Willkommen auf meiner Homepage
Begrüßung
News
Wer bin ich
Ursprung des Lagerbullen
Bedeutung Werner
Vorschulzeit
Meine Visitenkarten
Krankenzimmer
Mein Haus
Chronick des Schützenhauses
Mein Heimatort Geraberg
Landkarte
Spruch aus Geraberg
Interessen
Meine tierischen Hausbewohner
Videos von meinen Katzen
Meine Aquariumbewohner
Videos von meinen Fischen
Zwergenland
Damals wars
Arbeitszeit
Meine Familie
Unsere Rubinhochzeit
Unsere Familienregeln
Urlaubsgeschichten
Weihnachten
Wintereindrücke
Gartenparadies
Videos von meinen Garten
Vogelparadies im Garten
Meine fahrbare Untersätze
Sternzeichen
Was geschah?
Zum Gedenken
Mein Vater und sein Hobby
Todesjahr
Abschied
Bobby
Trixie
Postkarten
Mein Heimatland Thüringen
Blumenidylle
Museum
Zoo&Tierparkbesuche
Zu Besuch bei den Haflinger
Tierbeobachtung
Miniaturen
Fanzimmer
Mein Lieblingsverein
Klassentreffen
Meine Banner
Monatstatistik
Jahresstatistik
Meine Awards
Userbewertung
Bewertung meiner Homepage
Kalender
Hompage-Regeln
Umfrage
Gästebuch
Mein zweites Gästebuch
Kontakt
Impressum
Sitemap
Speedtest


 

Ich bin ein Freund der Gartenzwerge.

Früher hab ich über meine Oma Helene gelacht,

als sie zwei Zwerge im Garten stehen hatte.


Aber in den Jahren merkte ich ,wie beruhigend solche Wesen sein können.


Erst nach dem Abriss der Scheune in den 80zigern

und mehrmaliger Umgestaltung des Gartens,

fing ich an ,Gartenzwerge zu sammeln und sie zu präsentieren.


Weitere sind 2012 hinzugekommen.

 

 

Zwerghausen

Gestern am 14.08.2011 war ich zusammen mit meiner Frau in Bad Langensalza ,


um uns die vielen Gärten anzuschauen.


Dabei kamen wir an einem Garten mit vielen Zwergen vorbei .


Welch eine Pracht wir da gesehen haben, kannst Du lieber Gast in der Bildershow sehen.

 

 

 

 

Ausflug nach Trusetal zum Zwergen park und Wasserfall

 



Am Freitag, dem 31.10.2020 sind wir zusammen mit unserer Tochter und den Enkelkindern nach Trusetal gefahren,

 

um uns  den Zwergen park und Wasserfall anzusehen.


Der Himmel war dunkel und die Straße nass, aber zum Glück regnete es nicht mehr.

 

Viel Besucher waren bei diesem trüben Wetter diesmal nicht da.

 


2014 sah es damals anders aus, denn es kamen viele und Bilder durfte man auch nicht machen.

 


Beim Kauf der Eintrittskarten habe ich gefragt, ob diesmal Bilder gemacht werden dürfen und ich bekam als Antwort Ja.

 


Darüber war ich und meine Tochter sehr erfreut und so entstanden viele schöne Bilder.

 


Im Park war auch eine Eisenbahn mit der sind wir zweimal gefahren, weil es den Kindern gefallen hat.

 


Da es geregnet hatte, konnten sie nicht zu den Spielgeräten.

 


Über 2500 Zwergen konnten begutachtet werden, im Freien, Museum und Ausstellung.

 


Ein Bistro war auch da, wo wir Mittag gegessen haben.

 


Als wir uns alles angeschaut haben, ging es zum Wasserfall und danach wieder nach Hause.

 

 

 

 

 

 


Kostenlose Aufbau und Simulationsspiele spielen:
Dinogame | Bauernhof Spiel | Piraten Spiel | Mafias Game

Für den Inhalt dieser Kostenlosen Homepage ist ausschließlich der Autor verantwortlich. Erstellt mit 1adeal HomepageMaker - Datenschutz